Versandinformationen

Lieferung

Lieferung

Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 2-4 Arbeitstagen zu bearbeiten und so schnell wie möglich zu liefern. Die Lieferfrist kann je nach Bestellaufkommen variieren. Selbstverständlich halten wir dich über den Status deiner Bestellung auf dem Laufenden. Unsere Pakete werden mit PDP verschickt. Wenn das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du das Paket von unserem Lager bis nach Hause verfolgen.

 

Versand an DPD Pickup Paketshops

Derzeit bieten wir leider keinen Versand an Paketshops von DPD an. Falls du dein Paket trotzdem an einen Paketshop liefern lassen möchtest, so empfehlen wir dies nach dem Versand über DPD in den Liefereinstellungen anzupassen. Bei DPD hast du die Möglichkeit ein Abstell-Okay zu geben, einen Paketshop auszuwählen oder den Liefertag zu ändern. Mehr Informationen zum Thema Wunschzustellung findest du bei DPD.

 

Versandkosten

Innerhalb Österreichs berechnen wir insgesamt 5,99 € pro Bestellung für Versand und Bearbeitung. Bestellungen ab 65,-  € werden kostenlos geliefert.

Preise

Alle auf dieser Website genannten Preise und Tarife enthalten die Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.

Widerruf

Wenn du ein Problem mit einem unserer Produkte oder Dienstleistungen hast, lass es uns bitte wissen, indem du unser Kundendienstteam anrufst (0043 (0)810-300 480) oder eine E-Mail schreibst (info@vivara.at).

Wir werden uns innerhalb von 14 Tagen mit dir in Verbindung setzen und eine ausführliche Antwort auf deine Beschwerde geben.

Siehe auch: Gewährleistung und Widerrufsrecht

 

Rücksendungen

Wir haben volles Vertrauen in alle unsere Produkte. Solltest du dennoch mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sein, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auflösen. Dafür kannst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Wenn du uns zuerst schriftlich benachrichtigst, hast du nach der Benachrichtigung noch 14 Tage Zeit, die Produkte an uns zurückzusenden. Wir empfehlen dir, zuerst unseren Kundenservice unter 0043 (0)810-300 480 zu kontaktieren, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.

CJ Wildbird Foods GmbH

Debyestrasse 555

52078 Aachen

Deutschland

Du kannst auch das europäische Widerrufsformular verwenden, um uns mitzuteilen, dass du den Kauf stornieren möchtest. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Portokosten musst du selbst tragen, es sei denn, der Artikel wurde von uns beschädigt oder falsch geliefert. In diesem Fall setze dich bitte mit uns in Verbindung. Bitte achte darauf, dass die Rücksendung gut verpackt ist. Gib bitte zusätzlich deine Kundennummer an (nicht obligatorisch). Wir erstatten dir den vollen Kaufbetrag inklusive der Standardversandkosten für die Rücksendung so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.